AGB 

Wenn nichts anderes vereinbart wurde - gelten für alle Leistungen der folgende Geschäftsbedingungen:


1. Leistungen als Dekorateurin.


Wenn nichts anders vereinbart wurde - werden vorher besprochene Dekorationsteile an dem im Auftrag angegebenem Datum und Ort gebracht, aufgestellt und aufgehängt.

Wenn nichts anderes vereinbart wurde - werden keine Tische und Stühle aufgestellt! Die Räumlichkeiten nach der Feier werden nicht geputzt! 

Bitte beachten Sie dass z.B. wenn Sie ein Teil von Aufbauarbeiten selbst übernehmen - sollen diese Sachen genau so von Ihnen abgebaut werden.

Wenn nur schwerentflammbare Textilien oder Dekorationen verwendet werden müssen - ist dies bei der Auftragserteilung mitzuteilen. Die Beschreibung der ausgeliehenen Mehr- und Einweg-Artikeln finden Sie in der Auftragserteilung. Alle “einweg” Dekorationsartikel bleiben im Besitz des Kunden und können weggeworfen werden. Alle ausgeliehene Mehrweg- Sachen werden zum vereinbarten Datum demontiert und abgeholt. Die Preise beinhalten die Ausleihgebühr und Reinigung. Im Falle der Beschädigung oder Verlust der ausgeliehenen Sachen gelten die Entschädigungspreise aus dem Vertrag. Für die Abholung der Dekorationen in der Nacht (von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr ) wird ein Pauschalbetrag in Höhe von 100€ extra abgerechnet.

Reisekosten: in einem Radius von 30 km um die Frühlingstr. 1  in Stettenhofen ( lauter Routeplaner ) sind die Reisekosten im Preis inbegriffen. Für jeden weiteren Kilometer werden 0,30 € pro gefahrene Kilometer extra abgerechnet.


2. Ausleihen von Dekoration.


Ein Auftragserteilung gilt als ein Vertrag zwischen dem Kunde und Dekoservice Valentina Strauch. Er wird 2-fach unterschrieben und jede Seite bekommt ein “Original”. In der Auftragserteilung wird Art, Stückzahl, Zustand, Ausleihgebühr und Entschädigungspreise im Falle der Beschädigung oder Verlust des Ausleihgegenstandes beschrieben.

Beim Ausleihen von Dekorationen, die durch Personal von "Zarizino"  vorbereitete (gebügelt und gefaltet) wurden, werden die Sachen durch den Kunden persönlich (oder einer von Ihm namentlich benannten Person) in der Frühlingstr. 1, 86462 Stettenhofen abgeholt. Der Kunde verpflichtet sich alle Sachen entsprechend den Bestimmungen zu benutzen. Spätestes 3 Kalendertage nach dem Ablauf des Feier sind die Sachen zurück zu bringen ( der Kunde verpflichtet sich die Sachen zu zählen und auf Beschädigungen zu Überprüfen). Alle Beschädigungen oder Verluste sind bei der Abgabe zu melden und die Entschädigungspreise zu bezahlen. Ein Kaution in Höhe von 20% ist nur bei einem Auftragswert von 500€ bei Vertragsabschluß zu bezahlen.


3. Über besondere Vereinbarungen behalten beide Seiten gegenüber Dritten Stillschweigen.